Veröffentlicht am

Weltmeisterin bei V-SPORT

Profi Triathletin Svenja Thoes bei V-Sport

Wir haben Samstag Mittag die Nachricht erhalten, das Profi-Triathletin Svenja Thoes in der Nähe ist und das sie unbedingt Hilfe benötigt. Sie hat seit längerer Zeit Probleme mit ihren Füßen und hatte  sogar schon einige Übermüdungsbrüche. 

Am Montag morgen stand sie dann bei uns im Laden und hat uns von ihren problemen erzählt. Unser Orthopädiemeister konnte ihr nach einer ausführlichen Laufanalyse einige Tips und Ratschläge mit auf den Weg geben. Nach den 90 min. war für alle klar, das wir uns Wiedersehen werden um zu besprechen ob wir die optimale Lösung gefunden haben, oder ob wir noch weitere Tests durchführen müssen.

 Was sie uns auf jeden Fall schon einmal zugesagt hat, ist das wir das nächste mal gemeinsam einen Trainingslauf zum Hermann machen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch!!

Das Foto ist nach ihrem ersten Profirennen entstanden, in dem sie das Rennen mit dem 3.Platz gefinisht hat. (Überglücklich)

Schreibe einen Kommentar