Event-Time by V-Sport

Sportiv greetings to all!

Am Freitag den 25. August 2017 hatte wir ein wirklich tolles kleines Special bei uns im V-Sport-Geschäft.

Die zweifache Triathlon-Weltmeisterin
Svanja Thös (vorne, mittig)
hat mit uns einen kleinen Lauf bei einem
meet & greet gemacht.

Zu dem spontanen Event sind neben dem Team vom Vitalzentrum Sport noch einige Freunde des V-Sports dazugestoßen. Gestartet sind wir am Geschäft und dann locker Richtung Palaisgarten zum Wasserfall gelaufen. Dort gab es neben ein paar Tipps und Tricks zum Thema Lauf und Dehnung, aber auch guten Input in Sachen Wettkampfernährung. Svenja berichtete auch über Ihren Tagesablauf als Profisportlerin und ihren persönlichen Ziele. Ein Profi zum Anfassen eben! Danach ging es wieder zurück zum Geschäft. Der vorbereitete Imbiss gab noch einmal Zeit zum Fragenstellen. Svenja hat geduldig all unsere Fragen beantwortet.

Nach dem Event hat Svenja sogar noch unserem Kevin (Schaufenster-Läufer im Geschäft) ein Autogramm auf sein Shirt gegeben.

Es war ein wirklich schönes Erlebnis für uns alle – und wer weiß, vielleicht machen wir demnächst auch eins für euch!

Zitat: Gaby S. : “Das war eine schöne Aktion heute Abend, ich habe viel gelernt”, “Gerne wieder”