Veröffentlicht am

Vitalzentrum Sport TALKRUNDE 27.02.19

Am 27.02.19 starten wir mit der Vitalzentrum Sport Talkrunde, mit dem Thema ,, Vorbereitung auf den Hermannslauf 2019”

Zu Gast wird sein:

Dr.med. Jörg Demand, Jan Kerkmann, Lena Ortmann und als Moderator Basti Schünke

Einlass ist ab 18.30 Uhr in der Paulinenstr. 99 und Start der Veranstaltung ist um 18:45 Uhr

Eintritt ist FREI

Für Getränke ist gesorgt

Platz ist für 100 Gäste

Veröffentlicht am

Fußball-Profi bei V-Sport

Diesmal war es kein Amanal Petros, keine Svenja Thös sondern Bashkim Renneke. Der Fußball-Profi vom VFL Osnabrück wollte einmal seine Füße und sein Laufstil checken lassen, weil es immer wieder mal im Knie am zwicken ist. Schön das der Termin von der LZ begleitet wurde, dadurch ist dieser perfekte Artikel zustande gekommen.

Veröffentlicht am

Biken gegen Blutkrebs

Am 7.Oktober 2018 ist ein Teil unseres Teams mit ihren Mtb`s in Holzminden bei der Spenden Tour Rund um den Solling unterwegs.

Zu bewältigen sind 57km mit 1100Hm und das Ziel ist, viel Geld zu sammeln, für den Kampf gegen den Blutkrebs.

Jeder der Teil dieser Aktion sein möchte, kann sich immer unter https://www.rund-um-den-solling.de/ anmelden.

Wir freuen uns schon riesig drauf, weil es jedes Jahr eine super Veranstaltung ist.

 

Veröffentlicht am

ACHTUNG BAUSTELLE! – Neue Zu- und Ausfahrtregelung

Hallo liebe Sportbegeisterte,

solltet ihr aktuell einen Termin bei uns zur Laufanalyse, Leistungsdiagnostik oder Bikefitting haben, könnt ihr unsere Parkplätze hinter dem Sanitätshaus Vitalzentrum Kühlmuss & Grabbe ganz normal nutzen. Lediglich die Ausfahrt hat sich geändert: Die Röntgenstraße wurde zur Einbahnstraße. Wie ihr die Röntgenstraße wieder verlasst seht ihr auf dieser Skizze  Anfahrt Baustelle 2018.

Euer V-Sport Team

 

 

 

Veröffentlicht am

V-Sport on Tour im Laufladen Endspurt in Detmold

Am 24. Februar bieten wir euch begrenzte Plätze im Laufladen Endspurt für eine Laufanalyse an. Ideal zur Hermannslauf-Vorbereitung egal, ob in der Kategorie Walken oder Laufen. Wir ermitteln eure individuellen Puls- und Trainingszonen. Auf Wunsch erhaltet ihr auch einen Standard-Trainingsplan zur Vorbereitung. Diese ca. 45-minütige Leistungsdiagnostik kostet 129,- €.

Meldet euch direkt über den Laufladen Endspurt an und sichert euch schnell einen der wenigen Plätze.